We found 51559 results for “
indigoBooks

Showing 1 - 12 of 51559 Results
Kobo ebook | German

$5.99

Available for download

Not available in stores

Anna und Kisha stellen sich Fragen, worauf die meisten Menschen scheinbar eine Antwort haben. Es stellt sich mehr und mehr heraus, dass alle Antworten bequeme Halbwahrheiten sind. Sie sind erschüttert, wie oberflächlich mit den zentralsten Fragen des Lebens…

Kobo ebook | German

$8.09 online

$10.47

save 22%

Available for download

Not available in stores

Shows how to build Wehrmacht vehicles out of LEGO® bricks in step to step instructions.

Available for download

Not available in stores

Dominique Strauss-Kahn "Der geziehlte Sturz eines der wichtigsten Männer der Welt" «Oui, j’aime les femmes, et alors?» Der ‘Fall’ Strauss-Kahn - die wichtigsten Fakten Vergewaltigung, Nötigung, Freiheitsberaubung - nur drei von sieben Vergehen, die Dominique…

Kobo ebook | German

$6.09 online

$7.85

save 22%

Available for download

Not available in stores

Jim Kirk in Rente? James T. Kirk hat seinen Abschied von der Sternenflotte genommen und eigentlich keinen Grund mehr, auf der Erde zu bleiben, als er eine faszinierende junge Frau trifft: Teilani, halb Klingonin, halb Romulanerin vom Planeten Chal. Die…

In stock online

Available in stores

Sound and speak like a native. Your ideal pocket-sized companion for practising pronunciation, listening and becoming more confident, not just in speaking but in understanding others when abroad.Free ebook version with every copy.In all of the most common travel…

Kobo ebook | German

$9.84

Available for download

Not available in stores

Erin braucht eine Pause von ihrem hektischen Alltag als Anwältin. Sie beschließt, den Sommer in dem idyllischen Örtchen Virgin River zu verbringen. Hier will sie entspannen und wieder zu sich selbst finden. Aiden Riordan würde ihr dabei zu gerne helfen. Der Arzt…

Available for download

Not available in stores

Manipuliert, verfälscht und erfunden. So sind viele unserer „Nachrichten“. Reißerische „Nachrichten“ bringen Quote, steigern die Auflage, stillen den Durst der Öffentlichkeit nach „Information“. Doch oft genug sind die „Fakten“ manipuliert, verfälscht oder gar…

Kobo ebook | German

$5.99

Available for download

Not available in stores

Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt.…

Kobo ebook | German

$8.49 online

$11.03

save 23%

Available for download

Not available in stores

Hier sind einige Schriften des Neuen Testaments versammelt, die ich für mich übersetzt habe, um mein Griechisch, das ich einst mit Inbrunst lernte, aus der Versenkung zu holen und neu zu beleben. Ich begann aus Frustration, weil mir gängige deutsche Übersetzungen…

Agent 21 - Reloaded

by Chris Ryan

|November 11, 2013

Kobo ebook | German

$9.09 online

$11.78

save 22%

Available for download

Not available in stores

Ein sympathischer Held und eine hochbrisante Mission Ein Jahr ist vergangen, seitdem Zak zum Agenten wurde, und es gibt kein Zurück in sein altes Leben. Schon führt sein nächster Auftrag ihn nach Westafrika. Dort soll er das Schiff der Black Wolfs ausspionieren…

Ships within 1-2 weeks

Available in stores

A portable, up-to-the-minute German dictionary. This latest mini edition comes with all the new, current words in German and English plus handy links to German verb tables, making it the perfect choice for travellers, students and business people.Features…

Kobo ebook | German

$8.44

Available for download

Not available in stores

Der Bro Code zum Mitnehmen - für den Bro on the go Für alle modernen Bros hat Barney Stinson - der beste Bro aller Zeiten und Autor der Bestseller Der Bro Code und Das Playbook - dieses praktische und handliche Nachschlagwerk für unterwegs entwickelt. Mit seinen…