Begehre mich! - Band 12 by Kate B. Jacobson

Begehre mich! - Band 12

byKate B. Jacobson

Kobo ebook | December 15, 2009 | German

Pricing and Purchase Info

$2.99

Prices and offers may vary in store

Available for download

Not available in stores

about

Alles fing vor zwölf Jahren mit einer erfundenen Prophezeiung an. Und dann kam die magische Ballnacht … Nur ein einziger Tanz hat gereicht, und schon war der jungen Matilda klar, dass Percival, Graf von Amberdel, der Mann ihres Lebens sein würde. Beim zweiten Tanz im selben Ballsaal, nur viele Jahre später, verliebt sich auch der englische Aristokrat Hals über Kopf in die begabte Modedesignerin.Zuerst hatte das Schicksal alles daran gesetzt, um die beiden zueinanderzuführen. Dann schien es aber seine Meinung zu ändern und alles zu tun, um die Liebenden voneinander zu trennen. Schon wieder ist das Glück zum Greifen nahe. Wird Matilda dabei zusehen müssen, wie ihr diese einzigartige, große Liebe für immer entgleitet?Verpassen Sie auf keinen Fall die letzte Episode der Abenteuer von Matilda und Percival, den beiden Protagonisten aus Begehre mich!, der neuen Reihe von Kate B. Jacobson.
Title:Begehre mich! - Band 12Format:Kobo ebookPublished:December 15, 2009Publisher:Addictive PublishingLanguage:German

The following ISBNs are associated with this title:

ISBN:9791025722404

Look for similar items by category:

Reviews