Jerry Cotton Sonder-Edition 113 - Krimi-Serie: Haie an der Wasserfront by Jerry Cotton

Jerry Cotton Sonder-Edition 113 - Krimi-Serie: Haie an der Wasserfront

byJerry Cotton

Kobo ebook | September 10, 2019 | German

Pricing and Purchase Info

$2.99

Prices and offers may vary in store

Available for download

Not available in stores

about

Haie an der Wasserfront Sie waren wie die Haie: heimtückisch, brutal, tödlich. Und sie beherrschten die Wasserfront von New York. Sie und "King Richard". Am Zahltag kassierten sie ab. Jeder zahlte, es gab keinen, der sich weigerte. Nur ich. Ich sagte ihnen, sie könnten mich mal. Ich, der Hafenarbeiter Jerry Gordon. Ich wollte "King Richard" provozieren. Ihn und seine verdammten Schergen, denen ein Menschenleben nicht mehr galt als das einer Ratte. Meine Methode war goldrichtig. Das bekam ich sehr schnell zu spüren ...

Title:Jerry Cotton Sonder-Edition 113 - Krimi-Serie: Haie an der WasserfrontFormat:Kobo ebookPublished:September 10, 2019Publisher:Bastei EntertainmentLanguage:German

The following ISBNs are associated with this title:

ISBN - 10:3732584755

ISBN - 13:9783732584758

Reviews

From the Author

Haie an der Wasserfront Sie waren wie die Haie: heimtückisch, brutal, tödlich. Und sie beherrschten die Wasserfront von New York. Sie und "King Richard". Am Zahltag kassierten sie ab. Jeder zahlte, es gab keinen, der sich weigerte. Nur ich. Ich sagte ihnen, sie könnten mich mal. Ich, der Hafenarbeiter Jerry Gordon. Ich wollte "King Richard" provozieren. Ihn und seine verdammten Schergen, denen ein Menschenleben nicht mehr galt als das einer Ratte. Meine Methode war goldrichtig. Das bekam ich sehr schnell zu spüren ...